Bei diesem Angebot handelt es sich um den Verkauf eines 262qm großen Grundstücks mit Altbestand. Das aktuelle Objekt auf dem Grundstück ist sicherlich unter erhöhtem Aufwand sanierungsbedürftig.
Zudem besteht ein Aufteilungsplan nach WEG mit dem Eigentümer hinter dem Haus, was eine Neubebauung aufgrund Eigeninteresses des Nachbars so gut wie unmöglich macht.
Wedel bietet zahlreiche touristische Anziehungspunkte, wie die Schiffsbegrüßungsanlage Willkomm-Höft (für den Hamburger Hafen anlaufende Schiffe), den Hamburger Yachthafen, Norddeutschlands größten Yachthafen, den Roland (Wahrzeichen Wedels) und die Wedeler Marsch, ein Naturschutz- und Feuchtgebiet. Die Stadt wird in nordost-südwestlicher Richtung von der Wedeler Au durchquert, die teilweise zu einem Mühlenteich aufgestaut ist. Wedel liegt vollständig im Bereich des Hamburger Verkehrsverbundes HVV. Die S-Bahn-Linie S 1 aus Richtung Poppenbüttel bzw. Flughafen und Hamburg-Altona endet am Bahnhof Wedel. Eine regelmäßige Personenfährverbindung über die Elbe wird von der Lühe-Schulau-Fähre GmbH (LSF) betrieben. Vom Frühjahr bis zum Herbst ist Wedel Haltepunkt einer Expressfähre von und nach Helgoland, die am Willkomm-Höft anlegt (ca. 7 Gehminuten vom Objekt entfernt). Während der Sommersaison bestehen über die HADAG Verbindungen zu den Hamburger St.-Pauli-Landungsbrücken.
262qm großes Grundstück inkl. stark sanierungsbedürftigem Altbestand.
Daten zum Altbestand:
- Baujahr 1933
- 92qm
- 3 Zimmer
- Teilkeller
- Gasheizung
- 1 Pkw Stellplatz
Folgende Merkmale möchten wir für Sie hervorheben:
- Objekt stark sanierungsbedürftig!!!