PREISREDUZIERUNG!!! Komplett sanierte DHH

Objektart
Haus
Objekttyp
Doppelhaushälfte
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
25469
Ort
Halstenbek
ImmoNr
429
Wohnfläche
ca. 104 m²
Grundstücksgröße
ca. 330 m²
Anzahl Zimmer
5
Anzahl Badezimmer
2
Kaufpreis
349.000,00 €
Außen-Provision
3,57% inkl. gesetzlicher MwSt.

Beschreibung

Dieses im Jahr 1953 erbaute Haus wurde im Jahr 2013 komplett saniert, befindet sich in unmittelbarer Grenze von Halstenbek zu Schenefeld und steht auf einem ca. 330qm großen Grundstück. Zur Dämmung wurde ein Wärmeverbundsystem verbaut. Ferner wurden das Dach, die gesamte Elektroinstallation, die Heizung und die Fenster (3-fach Verglasung) erneuert, so dass das Objekt Werte eines KfW40-Hauses aufzeigen kann. Zum Haus gehört ein sehr großes Doppelcarport. Hinter dem Objekt wurde 2015 ein individuell geplantes Architektenhaus angebaut, welches ebenfalls zum Verkauf steht. Die Grundstücke sind aktuell nicht geteilt, da es dem Eigentümer komplett gehört. Eine ideelle Teilung nach WEG wäre jedoch ohne größere Probleme über eine notariell beurkundete Teilungserklärung möglich.

Lage

Der Kreis Pinneberg liegt im Süden des Landes Schleswig Holstein, ist der Fläche nach der kleinste, aber der bevölkerungsreichste Landkreis Schleswig Holsteins. Im Südwesten grenzt der Kreis an die Freie Hansestadt Hamburg und gehört gleichzeitig zur Metropolregion Hamburg. Nicht selten wird im Zusammenhang mit der Region auch über die „Wiege des Waldes“ gesprochen. Der Ochsenweg und Nordseeküstenradweg stehen für Fahrradfahrer zur Verfügung. Auf den zahlreich ausgewiesenen Reitwegen kann man auf dem Rücken eines Pferdes die Landschaft genießen. Infrastruktur des Landkreises ist relativ gut ausgebaut: Die A7 Richtung Hamburg-Kiel/Flensburg und die A23 Richtung Hamburg-Heide führen durch den Kreis. Außerdem ist die Region bis Pinneberg und Wedel an das S-Bahnnetz des HVV angeschlossen. Weiterhin führen eine Eisenbahnlinie nach Kiel bzw. Flensburg und Westerland, Die Bahnlinie A1 nach Neumünster sowie die Bahnlinie A3 von Elmshorn nach Henstedt-Ulzburg durch das Kreisgebiet. Halstenbek selbst wartet mit dem größten zusammenhängenden Baumschulgebiet der Welt auf und liegt verkehrstechnisch optimal. Die A23 ist in weniger als 5 Minuten zu erreichen und auch die Hamburger Innenstadt erreichen Sie in gerade einmal 20 Minuten.

Ausstattung

Im Erdgeschoss findet man die Küche, den Wohn- und Essbereich, sowie ein weiteres Zimmer und das Badezimmer vor. Die Küche und das Badezimmer wurden im Zuge der Sanierung 2013 erneuert. Die Fenster sind mit einer 3-fach Verglasung versehen worden, so dass der Großteil der Geräusche von der Straße nicht ins Haus dringen. Das Objekt kann man auch mit wenig Aufwand zu einem 1-Parteienhaus umbauen. Ein optimal umfriedeter Vorgarten schützt zudem vor neugerigen Blicken. Im OG findet man 2 weitere Zimmer, ein Bad und eine Abseite vor.

Weitere Informationen

Folgende Ausstattungsmerkmale möchten wir für Sie hervorheben:- neues Dach 2013 - neue Fenster mit Dreifachverglasung 2013 - neue Elektrik 2013 - neue Heizung 2013 - neue Dämmung (WDVS) - großes Doppelcarport

Ansprechpartner

Herr Mark Gienke
Hauptstr. 22 A 25469 Halstenbek
04101 58 63 738

Dokumente

PDF-Exposé